gehe zum Start Treuredner gehe zum Profil Trauredner gehe zu Leistungen Trauredner gehe zu Fotos vom Trauredner gehe zum Kontakt vom Trauredner gehe zum Impressum Hochzeitsredner gehe zum Trauredner Vertrag
 


Hochzeits-Redner



"Was für einen wunderschönen Hochzeitstag wir erleben durften! Unser Herz hüpft noch immer vor Freude und Dankbarkeit für die vielen Schönen Momente und liebevollen Worte."

(Karolin und Martin)

   
Hochzeits-Redner

Hochzeits-Redner



"Lieber Uli,
... nicht vergessen können wir einen wunderschönen, an Perfekt, grenzenden Abend! Und dafür hast Du nicht unwesentlich beigetragen!!! Es war rund und schön, es war locker und aufregend, es war einfach cool... Du hast uns das Alles mit viel Respekt, Humor und Ernsthaftigkeit erleben lassen! So haben wir es uns gewünscht, ein großes Dankeschön dafür.
...
Wir wünschen uns für Dich noch viele solcher gelungenen Veranstaltungen, also ganz viele Happy Ends ! Worte können nicht ausdrücken, wie dankbar wir sind!"

(Familie Lindner)

   
Hochzeits-Redner
   

Lieber Uli!

Es ist ein Geschenk, dass wir dich kennenlernen durften. Du hast unsere Herzen berührt und unsere Gäste waren von deiner Traurede begeistert. Zu dem, wie du bist, passt dieses Zitat: "Besondere Menschen erkennst du daran, dass sie dich berühren ohne ihre Hände zu benutzen." Und weil das so ist, hast Du vor einem Jahr meine Schwester und nun auch mich getraut. So durften wir dich ein zweites Mal bei unserer Hochzeit erleben.

Herzlichst Katrin und Heiko aus Leipzig-Lindenthal

 

   

"Lieber Herr Grunewald, eine wundervolle Zeremonie dank Ihrer wundervollen Rede."

(Katja und Erwin Heurkens, Holland)

   

Lieber Uli,

wir möchten uns bei dir für die unvergessenen Momente zu unserer freien Trauung von HERZEN bedanken. Bei unserem ersten Kennenlernen zur Hochzeitsmesse in Leipzig bist du uns sofort sympathisch gewesen. Wir wussten gleich, mit dir und deinem Charme wird das eine tolle Sache. Du hast unseren Tag zu etwas Besonderem verzaubert. Mit der richtigen Mischung aus Humor, Herzenswärme und Individualität hast du unsere Zeremonie zu etwas ganz Persönlichem gemacht. Danke von ganzem Herzen sagen

Heike und Heiko Woth aus Lindenthal.

   

"Lieber Herr Grunewald, es war so eine tolle Rede und Zeremonie, dass immer noch alle davon schwärmen. Es war witzig, frisch, ehrlich und romantisch. Vielen Dank dafür!"

(Caroline und Mike Anhöck-Zink, Erfurt)

 

 

   

 

   

Auf diesem Wege auch noch einmal ein herzliches Dankeschön für die vollzogene Trauung. Danke für die persönlichen Worte. Es war für uns der schönste Tag.

(Christoph und Luisa Wicke, Erfurt)

   

Auf der Hochzeitsmesse in Erfurt im Kaisersaal.

   

Lieber Herr Grunewald, nochmals vielen Dank für die schöne Hochzeitsrede in Döbritschen. Beste Grüße

(Tina & Steffen Ille, Camburg)

   





"Lieber Uli, anbei senden wir Dir einige Erinnerungsbildern von diesem wirklich schönen Tag, zu dem du ebenfalls einen großartigen Beitrag geleistet hast."

(Janet & Jens Gräßer, Magdeburg)

   

"Super Typ, super Redner!!!!"

(Gero Häuschen, Erfurt)

 

 

 
 
   

"Lieber Uli,

unsere Hochzeit ist nun schon ein paar Wochen her, aber wir denken noch gerne daran zurück."

(Tina & Michael Meents, Erfurt)

   

 

   

"Lieber Herr Grunewald,

wir möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen für die herzliche, erfrischende und kurzweilige Freie Trauung bedanken. Sie haben es fantastisch verstanden, aus den von uns ausgeplauderten "Geheimnissen" eine treffliche und amüsante Rede zu zaubern, bei der das ganze Publikum sowohl schmunzeln, als auch sicher ewtas Neues über uns erfahren konnte. Der Tag wird uns auch durch Ihr Zutun in freudiger Erinnerung bleiben.
."

(Tina und Steffen Ille, Erfurt)

 

   

"Lieber Herr Grunewald,

wir und unsere Gäste fanden ihre Rede sehr gelungen ! Wir möchten uns nochmals recht herzlich dafür bei ihnen bedanken. "

(Diana & Dirk)

   

 

   

 

   
   
   
   
Hozeits-Redner

"Sehr geehrter Herr Grunewald,

hiermit möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken für die geniale Rede zu unserer freien Trauung im Waldkasino Erfurt. Im Gesamten war für uns dieser Tag perfekt und das wäre er nicht gewesen ohne Sie und Ihre Rede. Ich bin froh Sie als freien Trauredner gewählt zu haben und kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank."

(Diana & Jens)

   
Hozeits-Redner

   
Hozeits-Redner

Lieber Uli,

wir sind aus unseren Flitterwochen zurück und wollen dir liebe Grüße senden. Jeden Tag sprechen wir über diesen tollen Abend, unsere Eindrücke und Gefühle. Du hast unsere Freie Trauung zu einem bleibenden Erlebnis gemacht, welches unsere Herzen mit Freude erfüllt. ...

Heike und Heiko

   
Hozeits-Redner

Eine Hochzeit zu feiern, wie man sie sich schon immer vorgestellt hat, das war unser Traum! Das unpersönliche und förmliche Standesamt hat uns dafür nicht ausgereicht. Durch die freie Trauung konnten wir unter freiem Himmel in wunderbar romantischer Atmosphäre "Ja!" sagen und bei der Rede unsere gemeinsame Geschichte Revue passieren lassen! Es war rundum perfekt!

VIELEN DANK!

(Karolin und Martin)

   
Hozeits-Redner

 

   
Hozeits-Redner

 

   

"Hallo lieber Uli,

auf diesem Wege ein herzliches Danke an Dich und die wunderschöne Rede die Du für uns gehalten hast. Es war uns und unseren Gästen ein vergnügen Dich als Trauredner gehabt zuhaben, es war eine sehr amüsante, herzliche und auch lustige Rede. Viele herzlichen Dank dafür, sagen Sabrina & Mike aus Würzburg."

(Sabrina und Mike)

 

   

"Bei uns ist alles Bestens, obwohl einen der Alltag auch schnell wieder einholt. Wir wünschen Dir alles Gute und mach einfach so weiter...

Liebe Grüße
Stephan und Dorsche"

 

   

"Und auch nochmal vielen Dank für deinen Einsatz als Redner, es war wirklich toll und unterhaltsam. Wir werden es nicht vergessen."

(Maria Zirr, Erfurt)

 

   
   
   

Besuchen Sie mich auch unter www.schreiben-reden.de!

 

 

Datenschutzerklärung E-Mail gehe zu uli grunewald trauredner gehe zur Facebooksite Trauredner